Portrait

Historie

1925 legte Ingenieur Heinrich Lier den Grundstein des Unternehmens, welches heute noch seinen Namen trägt.
1998 erfolgte die Übernahme der Firma durch die jetzige Geschäftsleitung.
LIER Energietechnik AG ist ein neutrales, unabhängiges Ingenieurbüro und bekannt für qualitativ hochstehende Planungsleistungen im Bereich der termischen Energietechnik.

 

Rechtsform

Aktiengesellschaft

 

Q-Management

Die Qualitätspolitik ist ein integrierter Bestandteil unserer Unternehmungsziele. Die Geschäftsleitung führt und unterhält Managementsysteme bezüglich Qualität, Umwelt und Arbeitssicherheit. Diese Systeme werden regelmässig überprüft und im Rahmen der Geschäftsleitungssitzung jeweils für ein Jahr freigegeben.

  • QM-System nach ISO-Norm 9001
    Das System ist dem Charakter des Dienstleistungsunternehmens LIER Energietechnik AG angepasst und basiert auf definierten Prozessen. Das Unternehmen wurde am 18.10.1996 als eines der ersten Ingenieurbüros durch SQS und IQNet zertifiziert!
  • Umweltmanagementsystem
  • Arbeitssicherheits-Managementsystem